Patrick Grossmann als Verbandsrat verabschiedet

06. Januar 2024: MdL Grossmann als Verbandsrat beim Wasserzweckverband Viehhausen-Bergmatting verabschiedet
20231211_210943.jpg

Patrick Grossmann war seit seiner Wahl 2008 zum Bürgermeister der Mitgliedsgemeinde Sinzing geborener Verbandsrat. In dieser Eigenschaft vertrat er die einwohnerstärkste Gemeinde. Durch seine Wahl als Abgeordneter in der Bayerischen Landtag verlor er nun diese Stellung als Verbandsrat. Für Verbandsvorsitzende Andreas Röhrl Anlass genug Herrn Grossmann gebührend zu verabschieden. Er dankte dem frisch gewählten Landtagsabgeordneten für seine langjährige konstruktive Mitarbeit in der Verbandsversammlung und nicht weniger für die Unterstützung der Gemeinde Sinzing im administrativen Handeln. Alle gemeinsamen Investitionen von der Erschließung von Baugebieten bis zum Radweg in Alling konnten problemlos durchgeführt werden.
MdL Grossmann, der es sich nicht nehmen ließ, schnell noch nach einer Kreistagssitzung zur Verabschiedung in den Gasthof Kellner in Gundelshausen zu kommen, war sehr erfreut über die Ehrung und bedankte sich sehr herzlich beim Verband. Mit den beiden Verbandsvorsitzenden Anton Schwindl und nun Andreas Röhrl habe das Wasserwerk in Alling hervorragende Chefs gehabt. Dass der Verband wirtschaftlich gesund und technisch vorbildlich dastehe, sei zudem Verdienst des Geschäftsführers Rudolf Eisenhut, der vor über 30 Jahren den damals desolaten Verband übernommen habe. Grossmann sei immer gerne Verbandsrat gewesen, da es in der Versammlung nie politisch, sondern immer sachlich und fair zugegangen sei. Er bedankt sich bei den anwesenden Verbandsräten und wünschte dem Verband alles Gute.